Neue Schiessjacken für die FS Mörigen

Am Montag 24.01.2022 durften Thomas und Michael, nach Kriens zum Hersteller TRUTTMANN Schiessbekleidung, die beiden ersten Exemplare der neuen Schiessjacken der FS Mörigen anprobieren gehen.  Nach intensiver Vorbereitungszeit war die Vorfreude auf das neue Produkt bei beiden gross. Vor Ort wurden wir von Martin Truttmann empfangen und er zeigte uns sogleich mit Stolz die beiden ersten Schiessjacken Swisstop Refresh und Modell 2000,  welche er für die FS Mörigen anfertigen durfte. 

IMG_5236JPG

PHOTO-2022-01-24-11-23-40jpg

Uns gefielen beide Modelle auf anhieb und wir begannen sogleich mit dem Anprobieren. Beide Modelle passten nach der exakten Vorbereitung durch das Team Truttmann wie angegossen. Mit Hilfe der fleissigen Mitarbeiterinnen von Martin, konnten wir beide unsere Jacken mit kleinsten Anpassungen, innerhalb kürzester Zeit, endfertigen lassen. So dass wir am Schluss unsere neuen Schiessjacken mit stolz in Empfang nehmen konnten. Wir freuen uns extrem die neue Saison, welche schon bald beginnt, mit der neuen Ausrüstung von TRUTTMANN Schiessbekleidung bestreiten zu können. 

---> Wir hoffen auf viele Volltreffer mit TRUTTMANN Schiessbekleidung! <---

PHOTO-2022-01-24-11-23-40 4jpg

eure Vereinskollegen Tom und Michu