JS- Wettschiessen unteres Seeland

Am Samstag fand das Wettschiessen der Jungschützen sowie Jugendschützen des unteren- sowie des oberen- Seelandes, zeitgleich auf der SA Winigraben, in Lyss statt. Dies war der erste Wettkampf welche unsere Mädels und Jungs, aufgrund der noch immer bestehenden CORONA- Massnahmen, dieses Jahr bestreiten konnten. Deshalb war es für einige Teilnehmer des JSK Mörigen ihr erster Wettkampf überhaupt. Dabei konnten alle auf die Betreuung eines JSL aus dem Team zurückgreifen.

Schlussendlich konnten von 20 Jungschützinnen und Jungschützen, 19 teilnehmen. Weiter konnten alle 10 Jugendschützinnen und Jugendschützen teilnehmen. Geschossen wurde folgendes Programm auf die Scheibe A10;  3 Probeschüsse, 6 Einzelschüsse und 4 Schuss Seriefeuer.

Dabei wurden folgende Resultate erzielt:

1.       Rang Jungschützen- Arnold Quirin, 87 Punkte

2.       Rang Jungschützen- Arnold Christian, 85 Punkte

4.       Rang Jungschützen- Reinmann Lars, 84 Punkte

 

1.       Rang Jugendschützen- Etique Nino, 80 Punkte

2.       Rang Jugendschützen- Gebauer Samuel, 74 Punkte

3.       Rang Jugendschützen- Etique Noah, 74 Punkte

 

Weiter konnte wir mit allen 29 Teilnehmerinnen und Teilnehmern aus dem JSK Mörigen, ein Schnitt von 81.565 Punkten generieren. Was uns ebenfalls den Sieg in der Kurswertung bescherte.

Herzliche Glückwünsche zu euren geschossenen Resultaten. Speziell den Podest- Schützen zu euren Barpreisen!

-euer JSL Michu