Amtschiessen Nidau 2020

Auch in diesem Jahr können wir Erfolge verzeichnen. Am vergangenen Wochenende fand das Amtschiessen des Amtsbezirkes Nidau statt. Dort konnte Zimmermann Willy mit sehr guten 94 Punkten, den Platz des besten Veteranen verbuchen.
Des Weiteren konnten wir 13 Jungschützen und Jugendliche zur Teilnahme am diesjährigen Amtschiessen mobilisieren. Damit waren wir die Sektion mit den meisten Nachwuchsschützen.
Doch nicht nur die Menge war hervorragend, auch die Resultate liessen aufhorchen. So erzielte Keusen Silvan 91 Punkte und Kurth Silvano 88 Punkte. Gemeinsam mit Mathys Cédric (92 Pkt.) und Schumacher Gian (86 Pkt.) konnten sie den Jungschützenwettkampf / 1.Rang, für sich entscheiden.
Die gesamte Rangliste findet ihr unter folgendem Link; Seelandschützen/AS Nidau 2020 

Herzliche Gratulation zu den tollen Resultaten.