Winterprogram- Kegelabend

Am Samstagabend den 30. November besuchten wir, anlässlich unseres Winterprograms, das Restaurant Bären in Schüpfen.  Diesen gemütlichen Abend starten wir mit ein wenig Bewegung. Wir versuchten unser Können beim Kegeln, auf der hausinternen Kegelbahn, anzuwenden.  

IMG_2222jpg

Nach dieser sportlichen Betätigung, wechselten wir die Location in den Speisesaal des Restaurants. Dort durften wir uns über ein sehr angenehmes Ambiente und eine freundliche Bedienung freuen. Die servierten Speisen stellten uns alle sehr zufrieden und man hörte sogar, dass eine oder andere Kompliment für das tolle Fleisch. Diese Fleischwaren sowie auch viele Zutaten stammen aus der Region und wurden in der ebenfalls zum Restaurant gehörenden Metzgerei verarbeitet. 

Mit vollem Magen und zufrieden Gesichter verabschiedeten wir uns auch wieder aus dem Restaurant Bären. Und wer weiss, vielleicht sehen wir uns bereits im nächsten Jahr wieder in Schüpfen...