Erfolgreiche Möriger Jungschützen

Unsere Jungschützen konnten dieses Jahr die ersten Auswärtserfolge generieren. Das Eymattschiessen in Nennigkofen und das Wolftürlischiessen in Mühledorf SO, konnten sie für sich entscheiden, resp. erreichten den 2. Schlussrang. 

Chutzenschiessen_2018_5JPG

Nur kurz darauf konnten die Gruppe Seeblick mit den Jungschützen, Nino, Franco, Julien Cedric und Nik, bereites den nächsten Erfolg verbuchen. Am 57. Chutzenschiessen in Lobsigen durfte sich diese JS- Gruppe ebenfalls über den Sieg in ihrer Kategorie freuen. Nur knapp am Podest vorbei gerutscht sind unsere Jungschützen mit der Gruppe Seerose. Mit gleich vielen Punkten auf dem Konto wie der 3. Platzierte, jedoch mit den schlechteren Einzelresultaten.

Des Weiteren durfte sich Nino Bullegatto, mit dem Punktemaximum von 40 Punkten als Sieger der Kategorie Jugend, feiern lassen.

Herzlichen Glückwunsch jedem Jungschützen zu seinen tollen Resultaten und weiterhin "guet Schuss"! Euer JSL- Team